Creamycino

Probier jetzt unseren Creamycino und top Deinen Kaffee oder Espresso mit einer leckeren Haube aus Sahne und cremigem BOLS Advoccat Eierlikör.

Cremiger Bols Advocaat und fluffige Schlagsahne sind natürlich ein absolutes Dream-Team. So wird aus einem einfachen Kaffee im Handumdrehen ein wunderbarer Genussmoment. Die Schokoraspeln setzen dem ganzen dann noch mal eine zusätzliche Krone auf, aber in der Weihnachtszeit darf man ruhig mal übertreiben.

IHR BRAUCHT (Topping)

  • 3 cl BOLS ADVOCAAT Eierlikör
  • 200 ml Schlagsahne (1,5% Fett)
  • Schokoraspeln

UND SO GEHT´S:

Den Eierlikör und die Sahne in einen Sahnespender geben und auf den heißen Kaffee spritzen. Alternativ kann die Eierlikör-Sahne mit einem Handmixer steif geschlagen und mit einem Spritzbeutel mit Sterntülle auf den heißen Kaffee gespritzt werden. Mit Schokoraspeln garnieren und sofort genießen.