Purer Genuss von Eierlikör

Lebensfreude pur: BOLS ADVOCAAT Eierlikör einfach pur genießen!

Leicht gekühlt bei ca. 12°C Trinktemperatur schmeckt BOLS ADVOCAAT Eierlikör am besten. Echte Eierlikör-Fans trinken den dottergelben Cremegenuss stilecht aus der Likörschale. Für alle, die es lieber etwas knuspriger mögen, empfehlen wir kleine Waffelbecher, wahlweise auch mit leckerer Schoko-Beschichtung im Inneren. An sich passt BOLS ADVOCAAT Eierlikör zu jeder Gelegenheit, besonders gut eignet er sich aber als cremiger Aperitif zu Kaffee und Kuchen. Aber auch für heiße Sommernachmittage passt Eierlikör perfekt, zum Beispiel als leckeres Geschmackshighlight auf kaltem Vanilleeis mit Sahne.

Wie wird aus dem Ei BOLS ADVOCAAT Eierlikör?

Die namensgebende Zutat darf natürlich nicht fehlen. Mindestens 140 g Eigelb sind in jedem Liter BOLS ADVOCAAT Eierlikör enthalten. Dabei kommen nur die frischesten Eier in die Produktion, denn schon ein nicht mehr ganz so frisches Eigelb kann den Geschmack einer ganzen Charge verderben. Mit der Zugabe von Agraralkohol und einer Spur Vanille entsteht dann unter ständigem Rühren bei 60°C der cremige BOLS ADVOCAAT Eierlikör.

… und wie genießt ihr euren BOLS ADVOCAAT Eierlikör?